Hier bekommen Sie Ihre Tickets

Fahrkarten der FRS HanseFerry bekommen Sie an verschiedenen Verkaufsstellen in Hamburg, telefonisch und per E-Mail über unser Service Center und direkt am Schiff.

Online buchen

Natürlich können Sie Ihr Ticket auch einfach und bequem online buchen, Sie erhalten dann Irh eTicket per Email. Sonderfahrten sind nicht online buchbar.

Hier geht es zur Online Buchung

 

 

Telefonisch buchen

Die freundlichen MitarbeiterInnen in unserem Service Center helfen Ihnen gerne und buchen Ihre Wunschabfahrt für Sie unter der Telefonnummer

0461 864-608

Bezahlen können Sie bequem per Lastschrift oder Kreditkarte.

Vorverkaufsstellen

Sie bekommen Ihr Ticket für die FRS HanseFerry an verschiedenen Stellen rund um die St. Pauli Landungsbrücken:

  • Im FRS Helgoline / FRS HanseFerry Büro, Brücke 3/4, St. Pauli Landungsbrücken
  • Beim Touristik Kontor, oben am Parkplatz, St. Pauli Landungsbrücken (ab 13. April)
  • Bei der der Touristeninformation f. Hafenrundfahrten, Brücke 10 (Wasserseite), St. Pauli Landungsbrücken (ab 13. April)

 

Am Schiff

Natürlich können Sie Ihr Ticket auch einfach und spontan direkt am Schiff kaufen. Sie finden uns an Brücke 8/9. 

Unsere Service-Zeiten für telefonische Buchung und Auskunft

TagZeit
Montag - Donnerstag8:00–17:00 Uhr
Freitag8:00–14:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass E-Mails nur während folgender Zeiten beantwortet werden können:

Mo.–Do. 8:00–17:00 Uhr, Fr. 8:00–14:00 Uhr