Hier bekommen Sie Ihre Tickets

Auf dieser Seite teilen wir Ihnen aktuelle Änderungen im Fahrplan, Behinderungen in den Häfen z.B. durch Bauarbeiten und andere Informationen mit, die für unsere Passagiere wichtig sein könnten.

Online buchen

Natürlich können Sie Ihr Ticket auch einfach und bequem online buchen, Sie erhalten dann Ihr eTicket per E-Mail. Sonderfahrten sind nicht online buchbar.

Hier geht es zur Online Buchung

Telefonisch buchen

Die freundlichen MitarbeiterInnen in unserem Service Center helfen Ihnen gerne und buchen Ihre Wunschabfahrt für Sie unter der Telefonnummer

0461 864-608

Bezahlen können Sie bequem per Lastschrift oder Kreditkarte.

Am Schiff

Natürlich können Sie Ihr Ticket auch einfach und spontan direkt am Schiff kaufen. Sie finden uns an Brücke 8/9.

Vorverkaufsstellen

Sie bekommen Ihr Ticket für die FRS HanseFerry an verschiedenen Stellen rund um die St. Pauli Landungsbrücken:

  • Im FRS Helgoline / FRS HanseFerry Büro, Brücke 3/4, St. Pauli Landungsbrücke

    • täglich von 10:00 - 15:30 Uhr (Bitte beachten Sie, dass wir in der Zeit vom 25. Februar bis einschließlich 19. März 2019 montags und dienstags keine Fahrten anbieten. Das Büro an den Landungsbrücken ist montags und dienstags nicht besetzt.)

      Mittwoch bis Sonntag fahren wir laut Fahrplan und freuen uns auf Ihren Besuch. 

  • Beim Touristik Kontor, oben am Parkplatz, St. Pauli Landungsbrücken 
  • Bei der der Touristeninformation f. Hafenrundfahrten, Brücke 10 (Wasserseite), St. Pauli Landungsbrücken 

Unsere Service-Zeiten für telefonische Buchung und Auskunft

Unsere Service-Zeiten für telefonische Buchung und Auskunft

Montag - Freitag

08:00 - 17:00 Uhr

Samstag

08:00 - 12:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass E-Mails nur während der oben angegebenen Zeiten beantwortet werden können.

 

Buchen